Die Hans Schudel GmbH in Muri ist seit bald 30 Jahren die Adresse für Innendekorationen. Eine grosse Auswahl an Bettwaren, Vorhängen und Systemschränken steht im Angebot. Was immer man sucht, im Familienbetrieb wird man fündig.

Ob Lattenroste, Betten, Matratzen, Kissen, Decken oder Bettbezüge – im Ladenlokal der Hans Schudel GmbH findet man alles, was man für ein Schlafzimmer mit schönem Ambiente braucht. Sogar höhenverstellbare Komfortbetten, ein- bis viermotorig, können ausgewählt werden. Diese Betten eignen sich besonders für komfortbewusste und ältere Menschen. Wer möchte, kann eine Ausstellungsmatratze während 7 Tagen zu Hause testen. Aktuell profitiert die Kundschaft von den Roviva-Schmetterlingswochen mit interessanten Rabatten auf ausgewählte Matratzen bis Ende November.
          

Ebenfalls im Sortiment für das Schlafzimmer, das Büro oder die Garderobe sind die Systembauschränke und Kommoden, die sich beliebig und farblich individuell zusammenstellen lassen. Auch in Sachen Vorhänge, Rollos und Insektenschutz, die auf Mass gefertigt werden, ist man beim Schudel-Team in besten Händen. Eine Beratung vor Ort ist eine Selbstverständlichkeit, genauso wie die Lieferung und fachgerechte Montage. Und wer seinen alten Sessel oder seine Stühle neu polstern lassen möchte, sollte sie ebenfalls den Spezialisten anvertrauen.
       

Auch das Fachgeschäft Schudel blieb vom Lockdown nicht verschont, musste das Geschäft im April und Mai schliessen. Diese Zeit wurde unter anderem genutzt, um einen umfangreichen Web-Shop aufzubauen, der rege genutzt wird. Dort sind übrigens auch Unikate aus Wolle, Filz und Stoff, geschaffen von Erika und Hans Schudel, aufgelistet. «Und dank unserer treuen Kundschaft verfügen wir trotz allem über eine gute Auftragslage », sagt Erika Schudel.

Erika und Hans Schudel haben inzwischen das Pensionsalter erreicht, wollen jedoch die Geschäftstätigkeit noch nicht aufgeben. «Wir möchten bloss etwas kürzertreten. Deshalb sind wir daran, das grosse Aussenlager zu reduzieren», sagt Erika Schudel. Davon profitiert die Kundschaft, sind doch viele Artikel zu Sonderpreisen zu haben (siehe Inserat auf dieser Seite). Vorbeischauen lohnt sich deshalb aktuell besonders. CAROLIN FREI

Hans Schudel GmbH
Luzernerstrasse 46, 5630 Muri
056 664 72 78
www.schudel-gmbh.ch