Anzeige

Geschenke, die immer gut ankommen, kommen von CB Kosmetik & Salon drü aus Aarau

Wer sich, seiner Haut, seinem Gesicht, seinen Händen und seinen Füssen etwas Gutes gönnen möchte, sollte bei Salon drü & CB Kosmetik vorbeischauen. Dort findet man auch tolle Geschenkideen

Das kompetente, empathische Team freut sich, auch in der Advents- und Weihnachtszeit für die Kundschaft da zu sein.

17.11.2021

Auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk, das bestimmt Freude macht? Ja? Dann wäre ein festlich verpackter Gutschein ein ideales Advents- oder Weihnachtsgeschenk. Dieser Gutschein kann für sämtliche Anwendungen im Salon drü und bei CB Kosmetik eingelöst werden. Er kann mit einem Geldbetrag versehen oder auch für eine bestimmte Dienstleistung ausgestellt werden. Sehr geschätzt werden zudem die Geschenkboxen, die attraktive Pflegeprodukte enthalten. Die Kundin, der Kunde hat die Wahl zwischen Produkten zur Gesichtspflege oder Pflegelinien für die Hände und die Füsse.

Mit den neuen Podologinnen Romy Harlacher und Manuela Hubacher hat das Salon-drüTeam kompetente Verstärkung bekommen. Damit wird gewährleistet, dass die Kundschaft auch weiterhin von einem gut ausgebildeten Team betreut wird, das sich allen Belangen rund um die Füsse und das Gesicht annehmen kann. Nicht aus dem Team wegzudenken ist aber auch Yvonne Osterloh, die die Kundschaft in Empfang nimmt und sich um Termine und administrative Tätigkeiten kümmert. Und nicht zu vergessen die beiden Lernenden Andrea Decreuze und Romina Krauer, die im Salon drü ihr Rüstzeug als Podologin erarbeiten dürfen. Ein Team also, auf das Verlass ist und das sich freut, die Kundschaft auch in der besinnlichen Advents- und Weihnachtszeit empfangen zu dürfen.

Geschenke, die immer gut ankommen Image 2

Wer also auf der Suche nach einem schönen Geschenk ist oder sich selber etwas Gutes tun möchte, ist bei den Fachpersonen im Salon drü & CB Kosmetik in besten Händen. Denn ob man nun podologische oder kosmetische Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchte, diese entsprechen alle den höchsten Hygienestandards sowie den aktuellen Richtlinien. Zum Schutz und zum Wohle der Kundschaft – damit Infektionen jeglicher Art keine Chance haben.