Anzeige

Zucken im Fuss nach wenigen Behandlungen weg: TCM-Therapie von Sonne Sino Med in Aarau

Dr. Runming Yu war lange als Stationsleiter eines Krankenhauses in China tätig, bevor er vor Jahren als Austauscharzt in die Schweiz kam. Nun leitet er Sonne Sino Med, die Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, zusammen mit seinem Sohn und TCM-Therapeuten Zhenyang Yu.

Zucken im Fuss nach wenigen Behandlungen weg: TCM-Therapie von Sonne Sino Med in Aarau

Dr. Runming Yu bei der Tuina-Massage.

Bei Erkrankungen stehen die einzelnen Körperteile und die Körperfunktionen in einem wechselseitigen Zusammenspiel. Krankheiten und Symptome sind Äusserungen eines inneren Ungleichgewichts. Ziel der traditionellen chinesischen Medizin ist, den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen und dadurch die Selbstheilung zu aktivieren. Mit Akupunktur, Schröpfen, Tuina-Massage und Kräutertherapien kann die Lebensenergie wieder in Fluss kommen und die Beschwerden können gelindert oder gar zum Verschwinden gebracht werden.

Patienten berichten von ihren Erfahrungen, etwa Simon Dutoit aus Hirschthal: «Ich habe die Praxis Sonne Sino Med wegen nervöser Beschwerden im Bein und im Fuss aufgesucht. Ich bin deswegen nachts immer wieder aufgewacht. Schon nach wenigen Behandlungen war das Zucken im Fuss weg, das Bein spüre ich nur noch ab und zu im Halbschlaf. Zudem habe ich allgemein wieder ein besseres Körpergefühl. Als Nächstes werden wir dann noch meinen Tinnitus angehen. Sonne Sino Med kann ich nur empfehlen.» Dem schliesst sich eine Patientin aus Boniswil gerne an. Sie nimmt die Dienste von Dr. Runming Yu seit zehn Jahren immer wieder mal in Anspruch. Aktuell lässt sie sich wegen eines geschwollenen Knies nach einer Knie-OP behandeln. Schon nach der ersten Sitzung verspürte sie eine grosse Verbesserung. Sie war aber auch schon wegen Kieferschmerzen oder Rückenproblemen in Behandlung. Sie ist voll des Lobes für Dr. Runming Yu.

Die Traditionelle Chinesische Medizin zeigt allgemein grosse Erfolge bei der Behandlung von Schmerzen im Bewegungsapparat. Die Ursachen sind vielfältig, kommen etwa von einer sitzenden Tätigkeit, falscher Haltung, schwerer körperlicher Arbeit oder sind stressbedingt. Nach einer Zungendiagnose und Vorabklärungen wird das weitere Vorgehen besprochen. Doch nicht nur Schmerzen des Bewegungsapparats, sondern auch Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen, Husten, Heuschnupfen, Asthma, Schlafstörungen, Erschöpfungszuständen, Angst, Unruhe, Depression, Schwindel, Allergien, Frauenkrankheiten und Übergewicht können erfolgreich angegangen werden.

Sonne Sino Med
Buchserstrasse 10
5000 Aarau
(Parkplätze Buchserstrasse 12)
Telefon 062 298 18 18
www.sonnesinomed.ch

404 - Seite nicht gefunden

Leider ist die gewünschte Seite unter dieser Adresse nicht auffindbar. Bitte versuchen Sie, sie über unsere Suchfunktion zu finden.