Anzeige

Schuh Treff Aarau: Die Ladies Night lässt frau sich nicht entgehen 

Ladies Night: Private Shopping, Trendvortrag und tolle Marken mit neuen Kollektionen

Schuh Treff Aarau: Die Ladies Night lässt frau sich nicht entgehen 

Edith Müller, Ruth Wächter und Monika Hunziker geniessen die Ladies Night.

Das Team führt den Gästen vor, wie die Farbigkeit gelebt werden kann.
Das Team führt den Gästen vor, wie die Farbigkeit gelebt werden kann.

Was gibt es Schöneres, als mit seinen besten Freundinnen zum «private shopping» in den Schuh Treff zu gehen? Dieser Einladung sind unzählige Kundinnen gerne gefolgt, haben die aktuelle Schuhmode probiert und dazu feine Häppchen genossen. «Wir sind bei jeder Ladies Night dabei. Heuer bin ich auf der Suche nach grünen Schuhen, die zum grünen Kleid passen sollen», sagt Edith Müller, die in Begleitung von Ruth Wächter und Monika Hunziker ist. Eine Premiere hingegen ist es für Mutter Barbara Kleiner und ihre Tochter Ariane. Die beiden gehen immer gemeinsam shoppen. 

«In diesem Ambiente, mit den vielen anderen Kundinnen, ein echtes Erlebnis>>, sagen sie. Fündig geworden sind sie auch - wie die meisten Besucherinnen. Der Abend wurde mit einem Vortrag von Marlise Brogli zu den aktuellen Trendfarben und der Frühlings-/Sommermode abgerundet. Eins gleich vorweg: Frühling und Sommer werden bunt. Pastelltöne werden mit kräftigen Farben kombiniert. Frau darf mutig sein, mit Farben spielen. Aber auch Schwarz, Weiss, Blau mit Sandtönen oder ganz allgemein Naturfarben sind ein «must have»>. Dazu passendes Schuhwerk findet frau im Schuh Treff. Sneakers sind nach wie vor in, werden jedoch nicht mehr zu allem getragen. Für einen femininen Touch sorgen Sandaletten, Pantoletten, Plateau-Pumps mit Glitzer und Schmuck, mal Carré, mal spitz. So oder so - ein Besuch im Schuh Treff ist immer ein Erlebnis.

Schuh Treff Aarau
City Märt
Kasinostrasse 30
5000 Aarau
062 822 43 20
www.schuhtreff.ch

404 - Seite nicht gefunden

Leider ist die gewünschte Seite unter dieser Adresse nicht auffindbar. Bitte versuchen Sie, sie über unsere Suchfunktion zu finden.