Kaspar Gruber

«Gesund schlafen, darauf lege ich Wert», betont denn auch Anouk Vergé-Dépré, Beachvolleyballerin in ihrem Blog auf der Website von Hüsler Nest, und ergänzt: «Ich bin darauf angewiesen, meinen Körper – mein Kapital – gut zu pflegen, damit ich Leistungen erbringen kann. Es fällt auch mir nicht immer einfach, mich so zu verhalten, dass ich zu genug gesundem Schlaf komme.» Die Spitzensportlerin achtet deshalb darauf, dass in ihrem Schlafzimmer nicht zu hohe Temperaturen herrschen, und sie lüftet vor dem Zubettgehen grosszügig. Und sie mag weiche Farben im Schlafzimmer, die ihre Sinne entspannen helfen. «Für mich ist wichtig, dass die Matratze nicht zu weich ist, damit ich nicht völlig versinke. So erholen sich meine Gelenke und Muskeln am besten. Meine Naturlatex-Matratze ist frei von chemischen Zusatzstoffen und hilft bei jeder Jahreszeit optimal bei der Temperaturregulierung. Immer ein hygienisches Bett dank naturbelassenen und atmungsaktiven Materialien. Meine Bettwäsche wechsle ich regelmässig und achte darauf, dass sie aus Baumwolle ist. Ein frisch angezogenes Bett macht mich extrem happy! Da merkt man, dass man älter wird», kann im Blog der Spitzensportlerin nachgelesen werden.
      

Wer gut schläft, wacht erholt auf  Image 1

Auch Gartenbauer Joe Scheuber schätzt einen wohltuenden Schlaf. «Endlich kann ich wieder schmerzfrei durchschlafen», betont er in seinem Blog. Er ist im Gartenbau tätig und hatte vor 15 Jahren einen schweren Autounfall. Daraus resultierten chronische Schmerzen im Nackenbereich. Quälende Ein- und Durchschlafstörungen waren dauerhaft vorhanden. Er liess sich von einem Hüsler Nest Partner beraten und entschied sich daraufhin für ein Hüsler Nest. «Nun kann ich schon nach den ersten Nächten – so unglaublich das auch klingen mag – tatsächlich wieder schmerzfrei durchschlafen», sagt er.

Wer an einem gesunden und natürlichen Schlafsystem interessiert ist, profitiert von einem attraktiven Preisnachlass von 15% Rabatt beim Kauf eines kompletten Hüsler Nest Schlafsystems im Oktober und November. Also worauf warten? Am besten gleich bei Hüsler Nest Center in Aarau vorbeischauen und sich kompetent beraten lassen. Carolin Frei

Hüsler Nest Center Aarau
Ziegelrain 12
5000 Aarau
Telefon 062 823 40 04
Fax 062 721 53 81
www.huesler-nest-aarau.ch