Anzeige

Heute stellt sich vor: Autohaus Südbahngarage Wüst in Windisch

Attraktive Modelle laden zum Probefahren ein

Heute stellt sich vor: Autohaus Südbahngarage Wüst in Windisch

Andreas Wüst mit dem neuen Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid. Foto: Carolin Frei

Wer auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug oder einer kompetenten Werkstatt ist, ist bei der Südbahngarage Wüst in Windisch an der richtigen Adresse. Auf drei Etagen bzw. 1000 m² können sämtliche Modelle begutachtet werden. 

«Der äusserst beliebte Vorweihnachtsmarkt auf unserem Areal kann leider auch dieses Jahr nicht durchgeführt werden. Die verschärften Corona-Auflagen machen eine «vernünftige» Umsetzung unmöglich, was wir sehr bedauern», sagt Andreas Wüst, stellvertretender Geschäftsführer. Doch auch ohne Vorweihnachtsmarkt gibt es immer Spannendes beim Familienunternehmen, das 1973 gegründet wurde, zu entdecken.

Eine der Neuheiten ist der Yaris Cross 4×4 oder aber der bZ4X – das erste vollelektrische Fahrzeug von Toyota, das im Sommer auf den Markt kommt. Zudem laden alle anderen Neuheiten – ob Voll-Hybrid oder Plug-in-Hybrid – zum Vorbeischauen und Probefahren ein. Wegen allgemeiner Lieferengpässe in verschiedensten Branchen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, ein neues Auto anzuschaffen, der sollte möglichst bald im Toyota-Kompetenzzentrum in Windisch vorbeischauen. Ganz neu bei Toyota und einzigartig: 10 Jahre Garantie. Diese Garantieleistungen können bei der Südbahngarage Wüst in Anspruch genommen werden, auch wenn das Fahrzeug nicht dort gekauft wurde. Ebenfalls gilt dies für Kunden, die den Service bislang in einer unabhängigen Werkstatt durchgeführt haben.

Heute stellt sich vor: Autohaus Südbahngarage Wüst in Windisch-2
Neue Centrum Garage AG, Landstrasse 62, 5436 Würenlos
Heute stellt sich vor: Autohaus Südbahngarage Wüst in Windisch-3
Merz Automobile AG, Mellingerstrasse 56a, 5400 Baden
Heute stellt sich vor: Autohaus Südbahngarage Wüst in Windisch-4
Auto Kunz AG, Bremgarterstrasse 7 Merz Automobile AG, Mellingerstrasse 56a, 5400 Baden 5, 5610 Wohlen

Nebst der attraktiven Personenwagen- und Nutzfahrzeugpalette ist die Garage auch für ihre kompetenten Service- und Reparaturleistungen bekannt. Kein Wunder, kann doch die Garage auf Mitarbeitende zählen, die seit 10, 20 und gar 25 Jahr en dem Unternehmen treu sind. Zudem verfügt die Firma über eine Infrastruktur, die dem neuesten Stand der Technik entspricht. Ein Garant für die einwandfreie Umsetzung der Dienstleistungen sind auch die Weiterbildungen, die die Mitarbeitenden regelmässig besuchen. All dies wird nicht nur von Privatpersonen geschätzt, sondern auch von KMUs und Grossunternehmen, die ihre Fahrzeugflotte gerne bei der Südbahngarage Wüst entsprechend ausrüsten lassen.

Heute stellt sich vor: Autohaus Südbahngarage Wüst in Windisch-5
Südbahngarage Wüst AG, Kestenbergstrasse 34, 5210 Windisch
Heute stellt sich vor: Autohaus Südbahngarage Wüst in Windisch-6
E. Baschnagel AG, Kestenbergstrasse 32, 5210 Windisch
Heute stellt sich vor: Autohaus Südbahngarage Wüst in Windisch-7
Cartastic AG, Studacherstrasse 1, 5416 Kirchdorf

Was man auch immer sucht, ob Neu- oder Occasionsfahrzeug oder kompetente Werkstattdienstleistungen, bei der Südbahngarage Wüst ist man in besten Händen. Also worauf warten? Text: Carolin Frei

Südbahngarage Wüst AG

Kestenbergstrasse 34
5210 Windisch
Tel. 056 265 10 10
www.suedbahngarage.ch

Heute stellt sich vor: Autohaus Südbahngarage Wüst in Windisch-8
Auto Käppeli AG, Industriestrasse 16, 5610 Wohlen
Heute stellt sich vor: Autohaus Südbahngarage Wüst in Windisch-9
E. Geissmann AG, Villmergerstrasse 40, 5610 Wohlen
Heute stellt sich vor: Autohaus Südbahngarage Wüst in Windisch-10
Garage Scheuber AG, Pilatussstrasse 25, 5630 Muri
404 - Seite nicht gefunden

Leider ist die gewünschte Seite unter dieser Adresse nicht auffindbar. Bitte versuchen Sie, sie über unsere Suchfunktion zu finden.