Anzeige

Heute stellt sich vor: Autohaus Südbahngarage Wüst in Windisch

Attraktive Modelle laden zum Probefahren ein

Andreas Wüst mit dem neuen Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid. Foto: Carolin Frei

21.12.2021

Wer auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug oder einer kompetenten Werkstatt ist, ist bei der Südbahngarage Wüst in Windisch an der richtigen Adresse. Auf drei Etagen bzw. 1000 m² können sämtliche Modelle begutachtet werden.
 

Neue Centrum Garage AG

«Der äusserst beliebte Vorweihnachtsmarkt auf unserem Areal kann leider auch dieses Jahr nicht durchgeführt werden. Die verschärften Corona-Auflagen machen eine «vernünftige» Umsetzung unmöglich, was wir sehr bedauern», sagt Andreas Wüst, stellvertretender Geschäftsführer. Doch auch ohne Vorweihnachtsmarkt gibt es immer Spannendes beim Familienunternehmen, das 1973 gegründet wurde, zu entdecken.

Cartastic AG

Eine der Neuheiten ist der Yaris Cross 4×4 oder aber der bZ4X – das erste vollelektrische Fahrzeug von Toyota, das im Sommer auf den Markt kommt. Zudem laden alle anderen Neuheiten – ob Voll-Hybrid oder Plug-in-Hybrid – zum Vorbeischauen und Probefahren ein. Wegen allgemeiner Lieferengpässe in verschiedensten Branchen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, ein neues Auto anzuschaffen, der sollte möglichst bald im Toyota-Kompetenzzentrum in Windisch vorbeischauen. Ganz neu bei Toyota und einzigartig: 10 Jahre Garantie. Diese Garantieleistungen können bei der Südbahngarage Wüst in Anspruch genommen werden, auch wenn das Fahrzeug nicht dort gekauft wurde. Ebenfalls gilt dies für Kunden, die den Service bislang in einer unabhängigen Werkstatt durchgeführt haben.

Nebst der attraktiven Personenwagen- und Nutzfahrzeugpalette ist die Garage auch für ihre kompetenten Service- und Reparaturleistungen bekannt. Kein Wunder, kann doch die Garage auf Mitarbeitende zählen, die seit 10, 20 und gar 25 Jahr en dem Unternehmen treu sind. Zudem verfügt die Firma über eine Infrastruktur, die dem neuesten Stand der Technik entspricht. Ein Garant für die einwandfreie Umsetzung der Dienstleistungen sind auch die Weiterbildungen, die die Mitarbeitenden regelmässig besuchen. All dies wird nicht nur von Privatpersonen geschätzt, sondern auch von KMUs und Grossunternehmen, die ihre Fahrzeugflotte gerne bei der Südbahngarage Wüst entsprechend ausrüsten lassen.

Was man auch immer sucht, ob Neu- oder Occasionsfahrzeug oder kompetente Werkstattdienstleistungen, bei der Südbahngarage Wüst ist man in besten Händen. Also worauf warten? Text: Carolin Frei

Südbahngarage Wüst AG

Kestenbergstrasse 34
5210 Windisch
Tel. 056 265 10 10
www.suedbahngarage.ch