Anzeige

Zukunft erleben am 4. und 5. Mai 2021 – der weltweit erste und einzige aufrollbare TV ist da

Tschachtli in Wohlen bietet innovative Lösungen für Bild und Ton im Wohnbereich.
Exklusive Produkteshow einer Weltneuheit!

Weltneuheit: Der SIGNATURE OLED R. Fernseher ist ein massgeschneidertes Kunstwerk mit einem Bildschirm, der sich auf drei unterschiedliche Höhen aufrollen lässt. Foto: zvg

3.05.2021

Wer sich schon immer einmal in die Zukunft entführen lassen wollte, hat jetzt Gelegenheit dazu. Vom 4. bis 5. Mai lädt das Tschachtli-Team zu einer exklusiven Weltpremiere ein – zu den üblichen Öffnungszeiten.

Ein ultradünner Bildschirm, der sich aus einem hochmodernen Soundsystem herausrollt. Was sich anhört wie eine Szene aus einem Science- wird Realität. Die revolutionären Roll-up-OLED-Fernsehgeräte von LG ermöglichen ein Leben in der Zukunft – jedes Mal, wenn der Fernseher eingeschaltet wird.

Der SIGNATURE OLED R. Fernseher ist ein massgeschneidertes Kunstwerk für jeden Luxus-Lifestyle. Ein TV, der auftaucht, wenn man ihn braucht, und wieder verschwindet, wenn er nicht mehr benötigt wird. Der Bildschirm lässt sich auf drei unterschiedliche Höhen aufrollen – jede mit einem einzigartigen Zweck und einem stilvollen Look, der jedem Wohnraum das gewisse Extra verleiht. Aus einem eleganten Lautsprecher entfaltet sich ein Premium-Fernseher. Ein scharfes Bild, schnelles Gaming und ruckelfreie Sportereignisse sorgen dafür, dass alle Inhalte noch erlebbarer werden. Und LG ThinQ bietet dank einfacher Befehle über die natürliche Spracherkennung noch bequemere Kontrolle. Selbstleuchtende OLED-Pixel ermöglichen dem LG SIGNATURE OLED R, die Regeln des Designs zu sprengen – mit einem extrem flachen und aufrollbaren Bildschirm. Anders als LED-TVs, die durch die nötige Hintergrundbeleuchtung in der Funktion beschränkt sind, verändert die selbstleuchtende Bildschirm-Technologie das Benutzererlebnis beim Fernsehen völlig – dank schärferer Bilder, die täuschend echt wirken.

«Kaufzwang gibt es bei uns nicht. Wir wollen unseren Kunden spannende Erlebnisse bieten, sie kennen lernen und ihre Bedürfnisse erkennen» , sagt Bruno Keusch, Leiter Privatkunden. Nicht nur Privatkunden schätzen die Kompetenz von Tschachtli, auch die Gastronomie, Freizeitzentren und Firmen aller Grössen wissen, dass sie sich für Multimedialösungen an diese Topadresse wenden sollen. «Wir bieten ein Rundumsorglos-Paket an, zu dem nebst Beratung, Planung und Installation auch der Kundenservice gehört», sagt Serge Müller, Leiter Firmenkunden. Machen Sie sich persönlich ein Bild davon und erleben Sie einen Fernseher, über den jeder spricht. Am 4. und 5. Mai 2021. Text: zvg.

Tschachtli AG Klang & Bild
Breitistrasse 6
5610 Wohlen
+41 56 622 68 66
www.tschachtliag.ch